SVG KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – SEBASTIAN „BASTI“ SCHICHO

Abwehrchef, Antreiber, unermüdlicher Kämpfer. Eigenschaften die unseren jungen Schicho Sebastian gut beschreiben. Genau wie bei jedem Match und Training so unermüdlich arbeitet er jetzt zuhause an seiner körperlichen Fitness. Dabei ist er sehr kreativ und nutzt seine Umgebung, aber auch er kann es kaum erwarten dem runden Leder wieder hinter her zu jagen und den Stürmern das Fürchten zu lehren.

Weiterhin viel Spaß dabei Basti, mach weiter so und wie für alle gilt, GESUND BLEIBEN!

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

#JSchichoBasti #SS2 #SVGKickerinderCoronaPause #SVGU16 #dieSVGZukunft #SFC2020 #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]