JUGEND SV GLOGGNITZ – SOCCER FOCUS COMMUNITY

Die Jugendarbeit der Sportvereinigung hat nicht nur eine lange Tradition,
sondern steht auch seit Jahrzehnten für Qualität und Ausbildung auf hohem Niveau. 
Beste Beispiele sind der ehemalige Bundesligaprofi und aktueller KM Kapitän und Tormann Stefan Bliem, sowie der ehemalige Mattersburg- Profi und Ingolstadt-Legionär und aktueller Sturm Graz Profi, Thorsten Röcher.
Dass wir uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen, ist auch ein Indiz für die ausgezeichnete Jugendarbeit der vergangenen Jahre.
Um auch weiterhin einen hohen Standard an Ausbildung garantieren zu können, erarbeitete die Jugendleitung der SV Gloggnitz ein Konzept,
um auch für die Zukunft viele Talente zu fördern und ausbilden zu können. Mit Unterstützung von Profitrainern und Experten des DFB
und des Jugendfussball, ist es uns gelungen, die Betreuung und Ausbildung der
Gemeinschaft mit Focus auf den Fussball (Soccer Focus Community) in Gloggnitz auch für die Zukunft zu sichern!
Aktuell haben wir in Gloggnitz 5 Jugendmannschaften in den Altersklassen U8, U10, U12, U14 & U16.
Natürlich freuen wir uns auch auf neue Mädchen und Jungs, welche gerne Fussball spielen und erlernen möchten.