SVG- Frauenteam

BARTOSZ JACKOWSKI

Trainer Frauen
frauen@sv-gloggnitz.at

Voller Stolz dürfen wir nun verkünden, dass in Gloggnitz der Frauenfussball auch wieder Einzug halten wird!

Der geplante Start im Jahr 2024 und der Einstieg in die Meisterschaft im September 2024 sind aufregende Neuigkeiten. Wir sind davon überzeugt, das Interesse und die Beteiligung am Frauenfußball in Gloggnitz zu steigern.

Eingegliedert wird die Mannschaft in die Nachwuchsabteilung der SVG. Die sportliche Leitung übernimmt Frau Iris Jackowski, BSc!
Unterstützt wird sie von den beiden Jugendleitern Christoph Lerchbacher und Christoph Diabl.

Frau Jackowski ist unter der Mailadresse frauen@sv-gloggnitz.at erreichbar und steht für alle Fragen und Interessenten zur Verfügung.

Wir wünschen der Frauenmannschaft der Sportvereinigung Gloggnitz viel Erfolg und Spaß bei ihren zukünftigen Aktivitäten und hoffen, dass sie in der Hobbymeisterschaft großartige Erfahrungen sammeln können.

In den kommenden Monaten werden wir hier laufend aktualisieren und über Neuigkeiten informieren!

BREAKING NEWS- RÜCKKEHR EINER FRAUENMANNSCHAFT