SV GLOGGNITZ- MEHR ALS EIN VEREIN

Angesichts der aktuellen Teuerung, die uns alle betrifft, haben wir als Jugendleitung festgestellt, dass immer mehr Eltern Schwierigkeiten haben, ihren Kindern Freizeitaktivitäten oder Vereinszugehörigkeit und Equipment zu ermöglichen. Um diesen Familien unter die Arme zu greifen und sicherzustellen, dass jedes Kind und jeder Jugendliche die gleichen Chancen erhält, haben wir uns entschlossen, ein Jugendpatenschaftsprogramm ins Leben zu rufen.

Durch dieses Programm können Privatpersonen und Unternehmen eine oder mehrere Patenschaften übernehmen und so direkt die Nachwuchsförderung unterstützen.

Wir glauben, dass dies eine wunderbare Möglichkeit ist, unsere Gemeinschaft zu stärken und gleichzeitig den Kindern und Jugendlichen zu helfen. Jede Unterstützung zählt und macht einen Unterschied.

Ohne zu zögern übernahmen unsere beiden Präsidenten, Mag. Dietmar Krammer & Harald Altmann gleich je 5 Patenschaften! Ebenso übernahm ein Freund der SVG Jugend 5 Patenschaften!

Wir, die Jugendabteilung und die Kids der SV Gloggnitz sagen DANKE für eure Unterstützung und euer Engagement!!

Wir sind mehr als „nur„ ein Verein!