GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHTEN FÜR SVG KICKE

Der während des Trainingslager in der Türkei zu Spezialtrainings und Therapieeinheiten verdonnerte Manuel Schwarz hat nun traurige Gewissheit. Nach der MR Untersuchung am Dienstag hat sich die vermutete Diagnose bestätigt – Muskelfasereinriss in der Wade. “Er gibt alles um bis zum Saisonauftakt fit zu werden, es wird ein Spiel gegen die Zeit.” so Coach Eckbauer.

Positive Nachrichten gibt es hingegeg von Mathias Gruber. Seit 2 Wochen trainiert der Langzeitverletzte wieder mit der Mannschaft und ist auch schmerzfrei. “Er wird noch die eine oder andere Woche brauchen, doch dann wird Mathi uns endlich wieder zur Verfügung stehen!” freut sich Coach Levent Sengül.

#comebackstronger #getwellsoon #MS11 #MG7 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #team20232024 #gemeinsamsindwirSVG