**Umkämpfter Sieg für U23 im Testspiel gegen Eggendorf**

Am vergangenen Samstag trat unsere U23-Mannschaft zu einem herausfordernden Testspiel auf dem Naturrasen in Eggendorf an. Die Begegnung versprach von Beginn an Spannung und Action.

Schon in der 8. Minute gerieten wir durch einen schnellen Treffer in Rückstand. Doch unsere Mannschaft zeigte Charakter und steckte nicht auf. Nur vier Minuten später gelang uns der verdiente Ausgleichstreffer.

Das Spiel blieb hart umkämpft, und zur Halbzeitpause stand es 3:3. Beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, wobei unsere Spieler immer wieder gefährliche Akzente setzten.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft besonders entschlossen. Trotz einiger vermeidbarer Gegentore ließen wir uns nicht entmutigen. Mit großem Einsatz und Kampfgeist gelang es uns, das Spiel zu drehen und am Ende mit einem knappen, aber verdienten 6:4-Sieg vom Platz zu gehen.

Dieser Sieg zeigt nicht nur die spielerische Qualität unserer U23, sondern auch ihren unbeugsamen Willen, bis zum Schluss zu kämpfen. Ein großes Lob an das gesamte Team für diese starke Leistung!