SV/DJK NEUHAUSEN-ZIPPLINGEN – KANTERSIEG IM TESTSPIEL 2 IN BELEK

Das zweite Testspiel gegen eine deutsche Mannschaft im Zuge des Trainingslager in Belek stand am heutigen Samstag am Programm.

Ballbesitz, Spaß haben und vor allem keine Verletzung zu riskieren stand beim zweiten Test im Vordergrund. Und das ging auch auf.

6 Tore in der ersten Hälfte ließ man weitere 4 in der zweiten Spielhälfte folgen. 10-0 hieß es am Ende.

Aufstellung: Fönyedi (HZ’ Ebner), Szar (65′ Kürner), Okolo (HZ’ Wellisch), Gruber L., Höller, Kager, Pirollo (HZ’ Dominik), Pichler, Ofner (65′ Enzinger), Özbek, Handler (HZ’ Güler)

Tore: Handler (3), Kager (2), Özbek, Ofner, Pichler, Okolo, Wellisch

nächster Termin: Samstag 02.03.2024 – Testspiel in Vösendorf