JUGENDBERICHT #3 FRÜHJAHR

Vorbereitung der Jugendteams läuft auf Hochtouren

Wenig erfolgreicher Hallenabschluss der U11

Am 17.2.24 ging es zum Abschluss zum Turnier von BSV Enzesfeld/Hirtenberg. Dieses Mal gab es für unsere Kids nichts zu holen. Aufgrund von6 Ausfällen gab Kim von der U10 ihr Debüt im Tor der U11 und Ken von der U9 zeigte sich mit 3 Toren treffsicher.

Die Vorrunde belegte man am 4. und somit letzten Platz, punktegleich mit dem 2. Ein Sieg bei 2 Niederlagen war zu wenig… Immerhin konnte das Spiel um den letzten Platz deutlich gewonnen werden und unsere U11 war somit etwas positiver und hatte Spaß beim gut organisierten Turnier.

Wir freuen uns schon auf der Start zur Frühjahrsmeisterschaft mit dem ersten Training am Montag.
#SVG #U11

Klarer Testspielsieg zum Vorbereitungsstart der U11

Am 24.2.24 hatten wir die Nachbarn der U11 aus Neunkirchen zu Gast. Gespielt wurde am Trainingsplatz, welcher leider durch den Regen der letzten Tage sehr tief war. Trotzdem wollten beide Teams den Test nutzen um wieder die Mechanismen am Feld einzuüben. Das Spielerische war extrem schwer auf dem Platz, trotzdem zeigten unsere Jungs viele schöne Kombinationen und konnten somit schlussendlich verdient und ungefährdet mit 8:0 gewinnen und alle Kaderspieler kamen zu ihrem Einsatz.
Gratulation zu dieser tollen Leistung!
#Gemeinsam sind wir SVG #U11 #SVG #Heimstärke #weiter so

Spieltermine der Jugend

In den kommenden Tagen werden auch die letzten Spieltermine fixiert.
Diese findet ihr wie gewohnt hier auf unserer Homepage, aber auch dann als Aushang im Schaukasten am Sportplatz.

SPIELTERMINE