LANGENROHR BESIEGT SVG

Seit 17.03.2023 musste man keine Niederlage mehr einstecken, doch am vergangenen Samstag war es nun doch wieder so weit. Beim Heimspiel gegen Langenrohr musste man sich mit 0-4 geschlagen geben.
Am vergangenen Samstag war man nicht in der Lage die gewohnte Leistung abzurufen und dem hervorragend eingestellten und auftretendem Gegner etwas entgegen zu setzen.

So kam es, dass unsere Jungs mit 0-4 unter die Räder kamen und die Gäste aus Langenrohr mit 3 Punkten am Konto die lange Heimreise antreten durften. Für unsere Jungs ist es hingegen ein herber Rückschlag im Kampf um einen möglichen Titel…..

Aufstellung: Hackl Ch., Höller A., Peinsipp G. (60′ Gruber L.), Okolo V., Szar K., Ofner S. (69′ Matschinger L.), Pirollo R., Grill L. (60′ Pirollo L.), Maydl R. (84′ Laiq F.), Yesilöz E-C. (60′ Kneißl M.), Handler P.

Ersatz: Dissauer M.

An dieser Stelle möchten wir ums ganz herzlich bei Frau Julia Baglar von Julias Geschenk und mehr (https://julias-geschenke.at) für die Übernahme der Matchpatronanz und die Spende des Matchballs bedanken!!

Niederlage #keinguterTag #weiterweiterimmerweiter #esistnochnichtvorbei #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG