SAUBERES GLOGGNITZ – SVG WIE IMMER DABEI

Vergangenen Samstag startete zum wiederholten Male die Aktion “Sauberes Gloggnitz” welche von der Stadtgemeinde Gloggnitz ins Leben gerufen wurde, um mit so vielen Bewohnern und Vereinen wie möglich, die Stadt von Müll und Abfall zu befreien.
Für den SV Gloggnitz ist es besonders wichtig, dass Kinder sich an der Aktion “Sauberes Gloggnitz” beteiligen. Denn der Verein möchte nicht nur junge Menschen für den Fußball begeistern, sondern auch das Bewusstsein für Umweltschutz und Gemeinschaftsgeist fördern. Es war großartig zu sehen das nicht nur zahlreiche Spieler dabei waren, sondern unter anderem unser neuer Obmann Manfred Lerchbacher, der Platzwart Manfred Schicho und unser Jugendleiter Christoph Lerchbacher. Sie waren nicht nur engagierte Teilnehmer, sondern haben auch gezeigt, wie wichtig es ist, als Vorbild voranzugehen.

#SVG1922 #SFC2020 #SVGJugend #GemeindeGloggnitz #SauberesGloggnitz #SVGFamilie