IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #69 PATRICK „HÖNI“ HÖNIGSPERGER!

KM/U23-Statistik
Spiele: 2/16
Einsatzminuten: 17/1.645
Tore: 0/10
gelbe Karten: 0/5
gelb-rote Karten: 0/1
rote Karten: 0/0

Gekommen um zu scoren. So war es bei Patrick Hönigsperger. Nach vielen Stationen in den diversen Jugendakademien, dabei unter anderem in Kapfenberg und Salzburg, führte ihn der Weg nach Gloggnitz.

Ausgebremst haben ihn 2 Muskelverletzungen, Corona und einmal auch die persönliche Einstellung. Zurück gekommen ist er immer, meist stärker als zuvor.

Den Verantwortlichen war schnell klar, dass der Weg mit der U17 und U23 nicht beendet ist. Somit ging es für ihn weiter in die Kampfmannschaft wo er mit Spielern mit reichlich Erfahrung trainieren konnte und von diesen noch weiter lernen durfte.

Dies ist jedoch, so hoffen wir, kein Abschied für immer. Der Weg von Höni führt ihn nun, für ein halbes Jahr zur Leihe – weiter nach Aspang, wo er auf den ehemaligen Gloggnitzer Johann Hafenscherr als Trainer trifft.

Lieber Höni! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Wir hoffen, dass du wie viele Talente zuvor, die Sportvereinigung Gloggnitz weiterhin mit deinen Leistungen positiv vertrittst.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

#time2saygoodbye #keinAbschiedfürimmer #PatrickHönigspergerimSVGFokus #Höni #PH69 #immereinervonus #blauweißesBlut #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG