IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #12 KILIAN „KILI“ BRENNER!

KM/U23-Statistik
Spiele: 3/53
Einsatzminuten: 29/4.217
Tore: 0/3
gelbe Karten: 0/4
gelb-rote Karten: 0/1
rote Karten: 0/0

Gekommen ist Kilian als Jugendspieler vor einigen Jahren für die U17, mit welcher auch den Meistertitel feiern durfte. Gehen wird er als KM-Kaderspieler mit reichlich Erfahrung in der 2. Landes- und Gebietsliga.

Schnell konnte man beim flinken und dribbelstarken Blondschopf sehen, dass der Weg mit der U17 und U23 nicht beendet ist. Somit ging es für ihn weiter in die Kampfmannschaft wo er mit Spielern mit reichlich Erfahrung trainieren konnte und von diesen lernen durfte.

Dies ist jedoch, so hoffen wir, kein Abschied für immer. Der Weg von Kili führt ihn nun, für ein halbes Jahr zur Leihe – weiter nach Felixdorf, wo er auf die SVG Legende Franz Mathois treffen wird.

Lieber Kili! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Wir hoffen, dass du wie viele Talente zuvor, die Sportvereinigung Gloggnitz weiterhin mit deinen Leistungen positiv vertrittst.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

#time2saygoodbye #keinAbschiedfürimmer #KilianBrennerimSVGFokus #Kili #KB12 #immereinervonus #blauweißesBlut #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG