VERLETZTENMISERE SORGT FÜR DRECKIGEN SIEG IN LEOPOLDSDORF

Nachdem man bereits seit längerem die Ausfälle von Janos Szöke, Seitenbandriss im Knie, und Kadir Güzel, Probleme im Knie nach seiner Kreuzbandoperation, sowie den Ausfall von Marco Dissauer, anhaltende gesundheitliche Probleme nach Covid19 Infektion, zu beklagen hat, traf es unsere Jungs vergangene Woche schon wieder.

Lukas Grill und Neuverpflichtung Viktor Okolo bekamen beide die Diagnose auf eine Muskelfaserverletzung. Wie schwer der Grand der Verletzung bei den beiden Kämpfern genau ist, werden die nächsten Untersuchungen ergeben.

Mit Ömer Özbek und Mathias Gruber schleppen sich zwei weitere Leistungsträger Woche für Woche mit anhaltenden Problemen über das Spielfeld. Sie opfern ihre Gesundheit zum Wohle des Erfolges für den Verein.

Beim gestrigen Nachtragsspiel der 1. Runde der 2. Landesliga Ost 2021/2022 in Leopoldsdorf im Marchfeld riss die Verletzungsserie nicht ab. Nach bereits 29 Minuten schlug das Verletzungspech wieder zu. Moritz Kneißl musste nach einem Foul und dem dabei abbekommenen Schlag auf den Oberschenkel das Spielfeld verlassen. Ersetzt wurde er durch Lukas Gruber. Nach dem Spiel beklagte darüber hinaus Kapitän Stefan Bliem muskuläre Probleme im Oberschenkel.

Das Spiel das wir gestern unter diesen widrigen Voraussetzungen nachtragen mussten konnten wir dennoch mit viel Mühe und auch Glück gewinnen. Somit konnten wir mit dem Tabellenführer gleich ziehen und blieben in der Ferne weiterhin ungeschlagen. Beide Treffer zum Sieg steuerte dabei Robin Maydl bei.

Aufstellung: Bliem S., Szar K., Sengül L., Hofer K. (76′ Hönigsperger P.), Höller A., Etzelstorfer M., Kneißl M. (29′ Gruber L.), Ofner S., Gruber M., Özbek Ö., Maydl R.