NICHTS DEM ZUFALL ÜBERLASSEN – REGENERATIONSTRAINING

Bei der SVG wird nichts dem Zufall überlassen. Nach dem harten Auswärtsspiel in Brunn am vergangenen Freitag wurde am Sonntag zur Regeneration trainiert. Dabei wurde nichts dem Zufall überlassen. Am Vormittag standen mit Bruno Riegler und Markus Füllenhals (Bruder unseres sportlichen Leiter Stellvertreter und ehemaligen Co-Trainer Thomas Füllenhals) zwei Masseure für die 14 anwesenden Spieler zur Verfügung.

Am Nachmittag durften wir Zlatko Jankovic und Nada Kobas auf der Sportanlage begrüßen. Zlatko und seine langjährige Erfahrung beim ÖFB sollen unseren Jungs dabei helfen sich optimal zu regenerieren und für die kommenden Aufgaben am Dienstag (Nachtragsspiel der 1. Runde gegen Leopoldsdorf/Marchfeld) und Samstag vorzubereiten.

Wir danken allen die sich am Sonntag für unsere Jungs Zeit genommen haben.

#Regeneration #FülliderZweite #Bruzzo #Zlatko #Nada #ÖFB #Sonntagvormittag #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022