SIEG ZUM JUBILÄUM – KENNETH HOFER ZUM 100. MAL IN BLAU-WEISS

Profihafte Einstellung, spielintelligent, stark im Dribbling, Zweikampfstark. Eigenschaften und Attribute die unsere Nummer 77 Mittelfeld-Abräumer oder auch Abwehrstratege, wo er hald gebraucht wird er ist da, Kenneth Hofer beschreiben.

Eigenschaften und Attribute die er in nahezu jedem seiner 100 Spiele im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz auf den Platz bringen konnte.

Bei seinem Jubiläumsspiel beim gestrigen Nachtragsspiel in Leopoldsdorf/Marchfeld setzte er diese auch gekonnt ein und konnte damit seinem Team und Teamkollegen helfen die nächsten 3 Punkte im Kampf und die vorderen Tabellenplätze einzufahren.

Lieber Kenny, wir möchten uns auf diesem Weg bei dir für deine bisher erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Des Weiteren hoffen und freuen wir uns schon darauf, dich in vielen weiteren Spielen in unseren Farben sehen zu dürfen. Mögen viele deiner Attribute auch in Zukunft dabei helfen Spiele zu unseren Gunsten entscheiden!

KEYFACTS
Saisonen: 5
Spiele: 100
Einsatzminuten: 8.071