JUGENDPREISSCHNAPSEN FÄLLT PANDEMIE ZUM OPFER

Wie sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet hat, folgte nun der 2. Lockdown aufgrund der Covid-19 Pandemie.
Nicht nur der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb im Amateurfussball ist davon betroffen, sonder leider auch unser allseits beliebtes Jugendpreisschnapsen!
Als fixer und beliebter Bestandteil seit vielen Jahren, ist unser Preisschnapsen auch eine enorm wichtige Veranstaltung zur Finanzierung und Förderung unserer Jugendmannschaften.
Mit insgesamt 7 Mannschaften im Kinder- und Jugendfussball schmerzt dieser Ausfall natürlich besonders.
Aus diesem Grund haben wir unser Jugendpreisschnapsen im November nicht abgesagt, sondern verschoben!!
Als neuer Termin ist nun der 6. März 2021 geplant! Da wir aber noch nicht wissen, wie die Situation bis dahin ist, haben wir uns entschlossen, unser Event
in das Kulturhaus Enzenreith zu verlegen um dementsprechende und noch mögliche Abstandsregeln usw einzuhalten!

Wir würden uns sehr freuen, euch aus zu diesem Zeitpunkt und an anderer Örtlichkeit begrüssen zu dürfen!

Ein großes DANKESCHÖN dürfen wir an dieser Stelle unsere zahlreichen Unterstützern und Sponsoren unserer Jugendteams aussprechen, welche uns auch in diesen
schwierigen Zeiten tatkräftig unterstützen!