BLICK HINTER DIE KULISSEN- SV GLOGGNITZ DIGITAL

Heute erlauben wir wieder einmal einen Blick hinter die Kulissen. Dieses Mal betreffend unserer Homepage, unseres Youtube Channels und unserem OnlineShop.
Mit 1.1.2020 ging unsere komplett neu aufgesetzte Homepage online. Die Stunden an Vorbereitung, Aufbereitung und “Bastlerei” mit allem was dazu gehört zahlten sich definitiv aus!
Darum ist es uns eine besondere Freude, heute einige Zahlen, Daten Fakten zu oben genannten Kanälen und Seiten zu präsentieren:

Homepage

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere Homepage nicht nur sehr gut gefällt, sondern auch dementsprechend gut angenommen wurde und wird.
Mit Stand heute haben wir insgesamt seit Onlineschaltung 50.000(!!) Zugriffe und Aufrufe unserer Homepage!! Zum Vergleich im selben Zeitraum Jänner bis November 2019
unserer alten Homepage waren es lediglich rund 6.000 Aufrufe. Diese enorme Steigerung freut uns natürlich sehr und bestärkt uns darin, diesen Trend fortzuführen!

YoutoubeChannel

Ja, auch wir haben einen YoutubeChannel. Zu finden ist dieser unter “SV Gloggnitz”. Hier findet man zahlreiche Videos von (aktuell) Spielen der Kampfmannschaft. Aber auch dieses Spektrum wird nun laufend erweitert.
Die Daten dazu – in den letzten 28 Tagen gab es eine Steigerung an Aufrufen von 863%!! Der Livestream unseres Bezirksderbys gegen Breitenau brachte allein 1.065 Aufrufe!! Mit kleinen Adaptierungen werden
wir auch zukünftig die Livestreams in erweiterter Form fortführen!

SVG OnlineShop

Im Zuge der Erstellung der neuen SVG- Homepage wurde auch gleich in OnlineShop implementiert. Auch hier dürfen wir mit Stolz verkünden, dass auch diese zahlreichen Arbeitsstunden
mit großem Zuspruch und Zugriff auf den Shop gedankt werden.
Mit Stand heute haben wir in unserem OnlineShop Sage und Schreibe 21.700(!!) Besucher!!

Diese ganzen Zahlen und Daten haben wir uns gewünscht, erhofft, abe nicht erträumt! Dies zeigt uns, dass wir diesen Weg vehement weiterführen werden und noch zahlreiche Stunden in HP, Shop und Channel
stecken werden, um allen BesucherInnen, Fans, Gönnern eine tolles, interaktives Erlebnis zu bieten!

VIELEN DANK AN DIE LEUTE IM HINTERGRUND FÜR DIESE TOLLE ARBEIT UND VORALLEM AN DIEJENIGEN WELCHE UNSER DIGITALES ANGEBOT ANNEHMEN UND EMPFEHLEN!!

#SVGDigital #SportvereinigungGloggnitz #Statistik #Homepage #Shop #Youtube #Dankbar #Stolz #GemeinsamsindwirSVG #SVG1922 #SparkasseNeunkirchen #Automobilmuseum #Bevanda #GED