BITTERES WOCHENENDE WIRFT GLOGGNITZ ZURÜCK – MISTELBACH KEIN BODEN FÜR UNSERE JUNGS

Das Wochenende startete für unsere Jungs mit einem Rückschlag. Beim Abschlusstraining blieb Spielgestalter und SVG-Techniker Kadir Güzel mit schmerzverzerrtem Gesicht und einem lauten Schrei am Boden liegen. Was war passiert? Bei einer Drehbewegung blieb er im Rasen hängen und verdrehte sich das Knie. Der Verdacht eines Kreuzbandrisses liegt nahe. Die Untersuchung bei Dr. Resinger und das gestrige MR wird darüber Auskunft geben.

Somit stand die Anreise nach Mistelbach schon unter schlechten Vorzeichen. Der Beginn des Spiels ließ, davon jedoch nichts spüren. Ein Lattentreffer von Lukas Grill, eine Einschussmöglichkeit von Janos Szöke und gute Aktionen über die Seite brachte man auf das Spielfeld. Doch in Minute 32 die nächste Hiobsbotschaft. Ömer Özbek musste mit einer Schulterverletzung vom Feld. Auch hier liegt der Verdacht auf eine schwerwiegende Verletzung nahe. Ob eine Operation nötig ist, wird sich auch hier noch weisen. Während der Verletzungsbehandlung unserer Nummer 7 geriet man auch noch in Rückstand.

Auch die zweite Hälfte brachte keine Signifikante Verbesserung. Erst nach dem Treffer zum 2-0 fand man wieder zurück ins Spiel. Ein weiterer Lattentreffer von Lukas Grill, eine Möglichkeit von Janos Szöke und eine wunderbar heraus gespielte Möglichkeit von Stefan Ofner konnten den Umschwung nicht einleiten. In der Schlussminute musste man auch noch den Treffer zum 3-0 hinnehmen und auch Neuzugang Lukas Grill gab nach dem Spiel bekannt, dass er bei einem Sturz auf die Schulter ein Knaxen gehört hat und die Hand nicht heben kann.

Aufstellung: Bliem S., Höller A., Hofer K., Szar K., Etzelstorfer M. (85‘ Gruber L.), Ofner S., Gruber M., Gill L. (80‘ Schwarz D.), Özbek Ö. (32‘ Kneissl M.), Maydl R., Szöke J.
Ersatz: Riegler M., Sengül L.
gelb: Gruber M., Ofner S., Szar K., Grill L.
Tore: – – –

Auch für unsere U23 lief es nicht besser. Schon nach 5 Minuten geriet man mit einer einfach gespielten Aktion, bei der man defensiv nicht aufmerksam genug war, 1-0 in Rückstand. Bei den Aktionen die man nach vorne hatte, war man leider zu ungeduldig und handelte überhastet. Überzahlsituationen wurden nicht zu Ende gespielt. Pässe nicht mit genug Konzentration ausgeführt. Schüsse waren nicht platziert genug. Doch gab man sich bis zum Ende nicht auf, versuchte immer wieder mit Nadelstichen gegen die gut eingestellte Heimmannschaft zum Erfolg zu kommen, doch konnte leider nichts zählbares erreicht werden. Auch hier musste man sich nach 90 Minuten mit 3-0 geschlagen geben.

Aufstellung: Riegler M. (HZ‘ Dissauer M.), Toga D., Trippold T., Alkan E., Cicek H., Bruckner C., Schwarz D. (62‘ Schneider J.), Orhan G., Brenner K., Schmid J.
gelb: – – –
Tore: – – –

#Runde13 #afterCoronaSeason #Verletzungspech #getwellsoon #KG10 #ÖÖ7 #LG20 #comebackstronger #FcMistelbach #weiterweiterimmerweiter #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG