SVG JUGEND AKTIV FÜR DEN GUTEN ZWECK UND IM TRAININGSLAGER

Unter Initiative der SVG Jugendleitung und Jugendtrainer, fand vergangenen Samstag das Benefizturnier für den an Leukämie erkrankten Clemens Rogalinski statt.
Bei Sommerlichen Temperaturen lieferten sich insgesamt 8 Teams packende Duelle, zeigten nicht nur tollen Fussball sondern spielten auch für den guten Zweck!
Den U9/U10 Bewerb entschied schlussendlich SC Theresienfeld für sich vor USV Natschbach, dem SVSF Pottschach und er U9 der SV Gloggnitz.
Im U11 Bewerb marschierte die Fussballschule 9011 Soccer ungeschlagen und ohne Gegentreffer direkt zum Turniersieg! Den 2. Platz erkämpfte sich der ASK Ternitz vor SV Schauerberg und dem SV Gloggnitz.
Aber das Wichtigste, die Therapie für Clemens schlägt toll an und es geht bergauf und wir konnten eine beträchtliche Summe für Clemens und seine Familie sammeln!
An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Teams, Helfer & Unterstützer!!

Am Sonntag testeten unsere Jugendteams wieder. Die U13 absolvierte ein Trainingslager in Prigglitz und testete zum Abschluss gegen die U15.
In einem tollen Test und natürlich mit viel Ehrgeiz setzte sich die U15 knapp mit 5:2 gegen die U13 durch.
Ein großer Dank der U13 ergeht hier an Familie Dirnböck für die tolle Organisation und Unterstützung während des Trainingslagers!

Gleich am Dienstag darauf testete die U13 ein letztes Mal vor Meisterschaftsbeginn. Die Nachbarn aus Ternitz wusste man hier über 70 Minuten lang zu dominieren und siegte verdient mit 11:0!
Bei einer tollen Mannschaftsleistung darf man hier noch Lars Gailhofer und Timo Enzinger hervorheben, welche in der Offensive die Fäden zogen.