NÄCHSTER SCHRITT AUF DER AUSBILDUNGSLEITER

U11 Trainer Martin Eckbauer nahm sich im August eine Woche Urlaub, doch nicht um sich zu erholen, sondern um sich in Sachen Fußball weiter zu bilden.

Den Kindertrainerkurs hat er bereits vor 2 Jahren, gemeinsam mit dem damaligen SVG Kicker Dominik Strebinger, absolviert. Nun folgte der nächste auf der Ausbildungsleiter. 1 Woche mit intensiver Ausbildung in der Sportschule Lindabrunn, mit weiterbildenden Vorträgen die sich teilweise bis 21:30 erstreckten, brachte er erfolgreich hinter sich. Nun folgt die Praxis von 6 Monaten, bevor er zu seiner Prüfung antreten darf.

Auch diese wird er mit Sicherheit erfolgreich ablegen.

#SVGU11 #NSGSchwarzatal #MartinEcki #SportschuleLindabrunn #Strebi #Weiterbildung #Ausbildung #NOEFV #dieSVGZukunft #SFC2020 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG