DOPPELVERANSTALTUNG ALS LETZTER TEST

Am vergangenen Samstag trat man auswärts gegen Wienerberg an. In der Sommervorbereitung spielen wir üblicherweise nicht auswärts, doch im heurigen Jahr war es ein Glücksfall. Die heftigen Regenfälle hätten ein Spiel in der Krammerarena unmöglich gemacht. Am Kunstrasen in Wienerberg konnte man dennoch die Generalprobe bestreiten.

Das erste Spiel bestritt unsere U23 welche nach einem 2-0 Rückstand und einer durchwachsenen ersten Hälfte, den zwei Tore Rückstand noch egalisieren konnte. Nach dem 2-2 verlor man jedoch die Konzentration und musste einen Doppelschlag hinnehmen welcher zum erneuten Rückstand führte. Einem weiteren Treffer – SVG U23 Premierentreffer von Alexander Mayerhofer – ließ die Jungs nochmals hoffen, doch am Ende musste man sich 5-3 geschlagen geben.

Aufstellung: Hackl C., Kürner T., Wellisch M. (77′ Dragschitz S.), Stranz M., Toga D., Braun F., Buchegger F. (67′ Skalsky K.), Özdemir E-H. (73′ Enzinger T.), Dragschitz S. (62′ Mayerhofer A.), Kaiser P., Messina P. (HZ’ Kordik S.)

Tore: Özdemir E-H. (2 Mal), Mayerhofer A.

Direkt im Anschluss stand unsere KM zum Probegalopp bereit und sie erwiesen sich als mehr als bereit. Bei einem souveränen Auftritt bei dem man Ball und Gegner laufen ließ konnte man 6 Treffer erzielen. Die Freude nach den Training der letzten Woche war den Spielern sichtlich anzusehen und das ließen sie den Gegner spüren. Wenn man bedenkt, dass mit Okolo, Peinsipp, Özbek und Gruber Mathias noch einige Akteure nicht 100% fit sind, dürfen wir auf die kommende Saison gespannt sein.

Aufstellung: Bliem S., Trippold T. (68′ Gruber L.), Szar K., Kneißl M. (68′ Höller A.), Gruber J., Pichler D. (56′ Peinsipp G.), Pirollo R., Ofner S., Grill L., Pross J., Handler P. (56′ Schwarz M.)

Tore: Handler P. (2 Mal), Ofner S., Grill L., Pross J., Gruber J.