IN GLOGGNITZ DAHEIM, IN DER WELT ZUAHAUSE – SVG AUF REISEN

Malediven, Dubai, Kroatien oder am Wörthersee, die SVG ist überall vertreten. So waren U10 Trainer Christian Spieß mit Tochter und U10 Spielerin Amelie gemeinsam mit U23 CoTrainer Christian Weninger in Krumpendorf am Wörthersee. Die U23 Spieler Philipp Fuxreiter und Sebastian Schicho nutzten die Sommerzeit für einen Abstecher in das sonnige Kroatien. Ebenfalls in der Sonne weilt U23 Spieler und SVG Jugendtrainer Jakob Walter gemeinsam mit seiner Familie auf den Maledieven. Noch exquisiter hat es unser Präsident und Stadion Namensgeber Dietmar Krammer mit seiner Verlobten , welche sich in Dubai erholten.