ES TUT SICH WAS – RENOVIERUNG & ERNEUERUNG

In den letzten Wochen ging es in der Vorbereitung für unsere Kicker schon heiß her. Doch nicht nur auf dem Platz hat sich einiges bewegt, auch abseits der grünen Wiese hat sich einiges getan.

Wer die Vorbereitungssspiele in der Krammer Arena verfolgt hat, der hat auch gesehen das sich unser Eingangsbereich verändert hat. Durch die Initiative von Bertl Weinzettl wurde der gesamte Eingangsbereich von der Firma Granit asphaltiert. Wir wollen uns recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

Auch in der Kantine hat es eine Erneuerung gegeben. Unsere dreifachen Gruppenmeister-Gewinner der SVG HeizungKlima Marco U15 haben ihre Meisterschale in der VIP Kantine platziert. Nicht nur das. Nach dem GAK Camp wurde uns vom GAK ein Trikot mit allen Unterschriften der Spieler zur Verfügung gestellt. Die Vereinsfreundschaft mit dem GAK geht somit weiter. Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen.

Was uns wieder zurück auf den grünen Rasen der Krammer Arena führt. Nach dem letzten Heimpsiel gegen den ASK Trumau wurden vom Rasenzauberer – unserem Greenkeeper – gemeinsam mit Platzwart Manfred Schicho die Fünferräume bzw 16m-Räume am Hauptfeld sowie Trainingsplatz erneuert und saniert.