SCHWERE BEINE & GUTE GÄSTE FÜHRTEN ZUR ERSTEN NIEDERLAGE

Im vierten Testspiel dieser Saison traf man am Samstag Vormittag auf den USV Natschbach/Loipersbach. Nach dem Spiel am Donnerstag und der Trainingseinheit am Freitag waren die schweren Beine der Jungkicker unserer U23 für jedermann ersichtlich. Dennoch konnte man gegen die Kampfmannschaft der Natschbacher in der ersten Hälfte gut mithalten. Zwei Lattentreffer – beide durch Florian Buchegger – brachten zwar nichts zählbares auf der Anzeigetafel an, doch stand hinten auch die Null.

Ein Dreifachschlag innerhalb von 8 Minuten zu Beginn der zweiten Hälfte besiegelte dann aber das Schicksal unserer U23. Am Ende konnte man noch den Ehrentreffer verzeichnen, schaffte es jedoch nicht gegen das Team des USV noch näher ran zu kommen.

Aufstellung: Hackl C. (HZ’ Dominik T.), Braun F., Kürner T., Stranz M. (60′ Mayerhofer A.), Alkan E. (40′ Toga D.), Weninger J. (HZ’ Ilhan S.), Buchegger F., Dragschitz S., Hertner T. (HZ’ Güler K.), Weninger C. (60′ Gailhofer L.), Messina P. (60′ Skalsky K.)

Tor: Sklasky K.

#Vorbereitung #Testspiel #USVNaLo #SVGU23 #dieSVGZukunft #Kacper #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahresSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG