ALLE GUTEN DINGE SIND DREI

Im dritten Anlauf war es endlich so weit. Der erste Erfolg in der Vorbereitung zur Saison 2023/2024 ist geglückt. War der Halbzeitstand noch wenig erfreulich – 1:1 gegen ein Team aus der 1. Klasse – so war dies nach 90 Minuten anders. Mit einem knappen 3:2 Sieg stand man am Ende der Begegnung da und konnte somit, einen knappen und nicht 100% zufriedenstellenden, Sieg einfahren, welcher unser Team hoffentlich bald wieder auf die Straße des Erfolges und des gewohnten Auftretens retour bringt.

Erfreulich beim Sieg gegen den ASK Trumau ist neben dem ersten vollen Erfolg vor allem das Comeback von Flügelflitzer Ömer Özbek welcher nach über 6 Monaten das erste Mal wieder auf dem Spielfeldstand und diesen Einsatz mit einem Treffer krönte.

Aufstellung: Bliem S. (HZ’ Hackl C.), Kneißl M. (HZ’ Kaiser P., 70′ Peinsipp G.), Szar K. (HZ’ Wellisch M.), Okolo V. (HZ’ Trippold T.), Gruber L., Pirollo R., Ofner S. (70′ Özdemir EH.), Pross J. (HZ’ Gruber J.), Pichler D. (HZ’ Grill L.), Schwarz M. (70′ Özbek Ö.), Handler P.

Tore: Handler P., Schwarz M., Özbek.

#Vorbereitung #Testspiel #ASKTrumau #ÖÖ10 #Comeback #PH9 #MS11 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG