KURZFRISTIGER TEST BRINGT NÄCHSTEN ERFOLG

Kurzfristig wurde unsere U23 am Montag zu einem Test gegen Kirchberg eingeladen. Dieser Einladung sind wir sehr gerne nachgekommen, denn so konnte man abermals 20 Spielern die Möglichkeit geben Spielminuten zu sammeln und sich zu beweisen. Mit einer sehr guten ersten Hälfte konnte man den Grundstein für den späteren Erfolg bereits früh legen. Ein überzeugender Auftritt welcher 4 Tore und 3 Stangenschüsse hervor brachte war das Resümee der ersten Hälfte. Nach 9 Wechsel zur Halbzeit verlor man zwar etwas an Spielrythmus, doch konnte man auch hier wieder je einen Treffer und einen Stangenschuss sowie einige Nennenswerte Chancen heraus arbeiten.

Aufstellung HZ1: Fönyedi B., Weninger J., Puchegger R., Braun F., Buchegger F., Dragschitz S., Enzinger T., Hertner T., Gashi F., Messina P., Güler K.

Aufstellung HZ2: Fönyedi B., Weninger J., Alkan E., Gylias L., Mayerhofer A., Ilhan S., Düzce E., Gailhofer L., Kirner P., Celik M., Skalsky K.

Torschützen: Enzinger T., Hertner T., Messina P., Weninger J., Skalsky K.

#Testspiel #Vorbereitung #USVKirchberg #NaLo #Timo4 #Schneckal #PaoloGoal #James #Kacper #SCGU23 #dieSVGZukunft #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20232024