REISEZEIT IM JULI – SVG AUF REISEN

Reisen

Spieler, Trainer und Funktionäre nutzen die Sommermonate bekanntlich für einen Abstecher in den Süden der zur Erholung dient. Da sich bis dato der Vorschlag den Juli für Urlaube frei zu halten und dafür im November länger zu spielen nicht durchgesetzt hat überschneiden sich die Urlaubspläne immer wieder mit der Vorbereitung. Doch auch einen Urlaub haben sich unsere Kicker verdient.

Christopher Hackl, sicherer U23 Rückhalt, verbrachte mit Freunden ein paar Tage auf Mallorca. Mit dabei auch der ehemalige Gloggnitzer Kicker Patrick Kieteubel. Stefan Ofner konnte es auch im Urlaub nicht lassen Sport zu betrieben und testete sein Skikönnen auf dem Wasser.

Jürgen Eckbauer genoss die Sonne in Kroatien mit seinen beiden Kids Leon und Mila welche in der SVG U8 als Spieler aktiv sind. Ebenso die Sonne genießt Sebastian Ebner, doch nicht in Kroatien, sondern in Italien. Auch ihn begleiten dabei seine zwei Kids. Auch unser Außenbahnwirbelwind Mathias Gruber genoss gemeinsam mit seiner Julia die Sonne und konnte dabei hoffentlich seine langwierige Verletzung auskurieren.