SIEG AUF GANZER EBENE

Nachdem am vergangenen Samstag der Gegner aus Breitenau das Testspielderby der U23 absagen musste, spielte unsere U23 untereinander. Dies war auch gleich der erste – und an diesem Tag mit Sicherheit größte – Sieg, denn so konnte das Trainerteam rund um Thomas Eckbauer sage und schreibe 28 Spielern zu Spielzeit verhelfen. In einem schnellen und guten Spiel aus welchen man wieder einige Schlüsse ziehen kann, konnte sich Team blau mit 6-3 gegen Team weiß durchsetzen.

Kader Team blau:
Hackl Ch., Kordik S., Kürner T., Düzce E., Braun F., Toga D., Kirner P., Dominik D., Messina P., Weninger Ch., Mayerhofer Alexander, Todorovic A., Celik M., Gulyas L.

Torschützen:
Braun F., Kürner T., Messina P., Gulyas L., Weninger C. (2 Mal)

Kader Team weiß:
Dominik T., Alkan E., Stranz M., Laski Brandon, Ziberi E., Laski Ben, Buchegger F., Dragschitz S., Güler K., Gailhofer L., Enzinger T., Mayerhofer Andreas, Gashi F.

Torschützen:
Alkan E. (2 Mal), Gashi F.

Um den Spielern noch weitere Spielzeit zukommen zu lassen befinden wir uns derzeit auf der Suche nach weiteren Testspielgegnern. Diese Testspiele können auch gerne unter der Meisterschaft während der Woche stattfinden.

Die Suche und das Nachfragen bei Teams aus der Gegend hat auch bereits Früchte getragen. So spielt man am kommenden Donnerstag (18:30) in Kirchberg gegen die U23 des USV.

#Testspiel #Vorbereitung #vieleSpieler #derdoppelteWeninger #derdoppelteEvra #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG