TESTSPIEL 2 – NIEDERLAGE 2

Auch im zweiten Testspiel der heurigen Vorbereitung musste man gegen das ambitionierte Team von Union Mauer eine Niederlage einstecken. Dabei startete man denkbar ungünstig in die Partie. Bereits nach wenigen Sekunden war man mit 0-1 im Rückstand und hatte sich seine Aufgabe daher unerdenklich schwerer gemacht.

In dieser Woche geht es beim nächsten Testspiel gegen den ASK Trumau und somit gegen das ehemalige Team unseres Headcoachtes Thomas Markytan bereits weiter. Das Aufeinandertreffen findet am Freitag um 19 Uhr statt.

Aufstellung: Bliem S. (HZ’ Fönyedi B.), Gruber L. (HZ’ Gruber J.), Kneißl M., Okolo V. (HZ’ Wellisch M.), Szar K., Pichler D. (HZ’ Pirollo R.), Grill L., Ofner S., Pross J., Kaiser P. (HZ’ Özdemri EH.), Handler P. (HZ’ Schwarz M.)

Tor: Ofner S.

#Vorbereitung #Testspiel #UnionMauer #Niederlage #SO17 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG