TRANSFERFENSTER GESCHLOSSEN

Das Transferfenster hat sich am 17/07/2023 geschlossen. Was bleibt sind traurige Verluste und einiges an neuen Gesichtern. Doch diese Transfers sind medial bereits bekannt. Abseits vom großen Medienrummel haben sich jedoch noch ein paar weitere Dinge ergeben.

Mit Caspar Bruckner verlässt eine Institution der SVG U23 den Verein auf Leihbasis in Richtung St. Egyden. In 8 Saisonen brachte er es auf 88 Einsätze in welchen er 6.410 Spielminuten sammeln konnte. 7 Tore konnte der dabei für sein Team beisteuern. Mit Hasat Cicek verlässt ein weiterer Spieler den Verein in Richtung Pottschach. Aufgrund seiner Wohnsituation und seines angestrebten Medizinstudiums erscheint dies für den jungen Flügelstürmer die Beste Option zu sein. Nach längerem , krankheitsbedingtem Ausfall verlässt auch Stefan Reschreiter in Richtung Hochneunkrichen den Verein. In der Heimat seiner Mutter hofft er auf viel Spielzeit.

Wir wünschen unseren 3 Akteuren bei ihren (vorübergenden) neuen Vereinen viel Erfolg und dürfen im Gegenzug zu den 3 Abgängen auch 3 Neuzugänge begrüßen.

Mit Marcel Kager kommt ein junger engagierter Offensivspieler zum Verein. Im vergangenen Jahr schnürte er in Kirchberg (Kampfmannschaft) die Schuhe und konnte sich dort einen Stammplatz ergattern. Um den nächsten Schritt in seiner Amateurlaufbahn zu machen, entschied er er sich für den Schritt nach Gloggnitz. Mit Stephan Dragschitz (SVSF Pottschach) und Kevin Güler (Svg Breitenau/Schwarzau) dürfen wir noch weitere junge begabte Spieler für die Offensive der U23 begrüßen.

#time2saygoodby #CB16 #HC8 #Reschi #welcomeinGloggnitz #KagerMarcel #Drago #KevinGüler #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #teamSVG20232024 #SVG1922 #100JahreSVG #gemeinsamsindwirSVG