GELUNGENER AUFTAKT

Eine neue Herausforderung haben unsere Coaches der U23 und U16 in dieser Saison zu bewältigen. Eine Trainingsbeteiligung von mindestens 30 Spielern in den bisherigen Trainings und somit eine riesige Auswahl an einsatzbereiten und einsatzwilligen Spielern steht ihnen zur Verfügung.

Beim ersten Testspiel kam es somit dazu, dass sage und schreibe 22 Feldspieler eingesetzt wurden. So konnte man im Testspiel gegen den ASK Eggendorf U23 mit 2 verschiedenen Aufstellungen spielen und sich einige Eindrücke von den neu dazu gestoßenen Spielern, sowie auch von den nachrückenden U16 Spielern sammeln.

Mit dem 4-2 Sieg konnte am Schluss nicht nur gesagt werden, dass der frische Wind der Jugend aus der U16 und der Neuzugänge Früchte getragen hat, sondern auch, dass man mit einem Erfolgserlebnis in die Vorbereitung starten konnte.

Aufstellung HZ1: Fönyedi B., Alkan E., Weninger Ch., Braun F., Wöckl T., Gailhofer L., Buchegger F., Laski B., Celik M. (26′ Düzce E.), Mayerhofer A., Messina P.

Aufstellung HZ2: Fönyedi B., Kürner T., Hodzic K., Stranz M., Toga D., Gashi F., Enzinger T. (83′ Messina P.), Dragschietz St., Kordik S., Kager M. (bis zur 88), Ziberi E. (72′ Todorovic A.)

Tore: Messina P., Kager M., Dragschitz St., Ziberi E.