FREIER EINTRITT FÜR BLAULICHTORGANISATIONEN

Morgen Samstag startet die Rückrunde der 11Teamsports 1. Landesliga mit unserem Spiel daheim gegen Rohrbach.
Nach der tollen Herbstsaison wollen wir uns natürlich auch im Frühjahr bestens präsentieren! Nicht nur am Platz sondern auch abseits des Platzes.

Deswegen gilt für die Frühjahrssaison für alle Blaulichtorganisationen FREIER EINTRITT IN DIE KRAMMER ARENA!!

Sämtliche Mitglieder von Polizei, Rotem Kreuz, Feuerwehr und Samariterbund haben zu unseren Heimspielen unter Vorlage eines Ausweises der jeweiligen Organisation, freien Eintritt!!

Dies ist auch ein kleines Dankeschön an unsere Blaulichtorganisationen, welche uns immer wieder bestens unterstützen, aber auch 24/7 unglaubliche Arbeit leisten zum Wohle unserer Bevölkerung!

#DANKE #Blaulichtorganisationen #Polizei #RotesKreuz #Feuerwehr #Samariterbund #SVG1922 #FreierEintritt #GemeinsamsindwirSVG #Meisterschaft #11Teamsports1.Landesliga #KrammerArena