REMIS ZUM AUFTAKT

Die Vorzeichen mit Verletzungen standen sichtlich schlecht für unsere Jungs, doch das Team von Coach Leonhardsberger zeigte was in ihnen steckt.
Musste man doch 2 Mal einem Rückstand hinterher Laufen und konnten sich die Gegner in der ersten Hälfte Chance um Chance erarbeiten, fanden sie in Stefan Bliem immer wieder ihren Meister.

All dies ließ die Mannschaft nicht verzweifeln. Mit viel Elan und Power, immer wieder angepeitscht durch CoTrainer Levent Sengül, agierte man weiter nach vorne und konnte es so schaffen 2 Mal den Ausgleich zu erzielen.
In der Schlussphase des Spiels hätte das Spielgeschehen der ersten Hälfte beinahe noch auf den Kopf gestellt werden können als mit Maydl, Handler und Comebacker Güzel gleich drei hochkarätige Chancen zu Buche der SVG standen.

Aufstellung: Bliem St., Höller A. (70′ Szar K.), Peinsipp G., Gruber L. (70′ Güzel K.), Okolo V., Grill L., Ofner St., Gruber M., Kneißl M., Maydl R., Handler P.

Tore: Kneißl M., Eigentor

Bank: Hackl Ch., Matschinger L., Wellisch M., Laiq F.

#Auftaktremis #gewonnenerPunkt #Rohrbach #ComebackerGüzel #MK6 #KG10 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG