REMIS ZUM AUFTAKT – U23 BRINGT FÜHRUNG NICHT ÜBER DIE ZIELLINIE

In einem Spiel das vom Herrn des Windes sehr geprägt war konnten sich die Kicker der SVG in der ersten Hälfte Vorteile erspielen und so auch hoch verdient mit einer 1-0 Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte war das Spielgeschehen ein anderes, da sich die Windverhältnisse zu Gunsten der Gäste aus Rohrbach änderten. Trotz dieser geänderten Vorzeichen hätte man dennoch einen weiteren Treffer erzielen und sich somit eine bessere Ausgangslage sichern können.

Am Ende der zweiten Halbzeit hätte jedoch auch hier noch eine böse Überraschung auf unsere Jungs zukommen können, denn hier wurden zwei extreme Hochkaräter der Gäste – zu unserem Glück – kläglich ausgelassen. Somit kam es am Ende zu einem bitteren aber auch glücklichen und im Endeffekt verdienten 1-1 zum Auftakt.

Aufstellung: Hackl C. (HZ’ Dissauer), Weninger J., Etelbrunner N. (66′ Walter J.), Alkan E. (74′ Lely B.), Braun F., Toga D., Dominik D., Kordik S., Laiq F. (66′ Mayerhofer A.), Gashi F. (79′ Cicek H.), Cicek H. (56′ Stranz M.)

Tor: Toga D.

#Auftaktremis #gewonnenerPunkt #Rohrbach #DT14 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG