VERLETZUNGSUPDATE – ÖMER ÖZBEK OPERIERT

Edeltechniker Ömer Özbek, welcher sich beim Hallenturnier in Krumbach schwer verletzte, wurde bereits vergangene Woche erfolgreich von Dr. Resinger am Knöchel operiert.
Beim Testspiel am gestrigen Dienstag durfte man unsere Nummer 10 auch wieder an der Seitenlinie begrüßen. Der Genesungsprozess ist ein langer und schwieriger doch wir sind von einem Özbek überzeugt der noch stärker zurück kommt.
Die ersten Schritte auf dem Weg zurück wird er im kommenden Trainingslager (Türkei Belek) unter der Aufsicht vom ehemaligen ÖFB Therapeuten Zlatko Jankovic machen.

#ÖÖ10 #comebackstronger #getwellsoon #Türkei #Belek #Trainingslager2023 #ZlatkoJankovic #ÖFB #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG