GET WELL SOON – BERNHARD TRITT HAT OP GUT ÜBERSTANDEN

Nach seiner Horrorverletzung im U23 Spiel gegen Stockerau, als er sich das Seitenband riss und auch noch den Schienbeinknochen, das Kreuzband, den Knorpel und den Meniskus verletzte,
kann unser Abwehrkämpfer schon wieder leicht lächeln.
Die gestrige OP bei Dr. Resinger, er führte auch die OP von Kadir Güzel vor rund 2 Jahren durch, ist gut verlaufen. Jetzt beginnt der harte und steinige Weg zurück auf das Spielfeld, doch wir sind überzeugt, dass Berni diesen Weg mit genau soviel Kämpferherz angeht wie er dies in jedem Spiel in der blau-weißen Dress auch tut.
Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung.
#getwellsoon #comebackstronger #BerniTritt #SVGU23 #Kämpferherz #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG