SVG JUGEND IN NIEDERÖSTERREICH VERTRETEN UND SIEGREICH

Unsere Jugendkicker sind in Niederösterreich in den diversen Bewerben und Teams vertreten. Sei es beim ServusTV Event vor ein paar Wochen
oder in den diversen Altersstufen der LAZ Standorte. Doch nicht nur hier sind unsere Kicker vertreten.

Wie wir bereits berichteten sind Timo Enzinger und Muharrem Celik in der ASKÖ NÖ Landesauswahl U13 einberufen worden und bestritten dort
am vergangenen Mittwoch ein Testspiel gegen die Admira, in dem sie nur knapp unterlagen.

Am selben Tag konnte sich Timo Enzinger noch einen weiteren Titel sichern. Mit der Sport MS Wiener Neustadt konnte unser SVG U14 HeizungKlimaMarco Kicker,
nach dem Gruppensieg im MPO, sich auch Landesmeister der U13 Schülerliga sichern und fährt somit in der letzten Schulwoche
nach Salzburg zu den Schülerliga-Bundesmeisterschaften.

https://www.sportmswn.at/u13-ist-landesmeister/?fbclid=IwAR0SzPtt3EkQ4Xw2g3gvku6zaUtPG5eJtprhmf_dop2gPmLcT0nysspfHhc

#SVGJugend #dieSVGZukunft #SVGHeizungKlimaMarcoU14 #U14MPOGruppensieger #HeizungKlimaMarcoSchmidtberger #SFG2020 #NSGSchwarzatal #SportMSWrN #ASKÖLandesauswahlU13 #Timo #TE4 #Muharrem #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG