GLOGGNITZ U23 SIEGT IM ERSTEN TEST

Im ersten Testspiel nach 10 Monaten konnte sich die U23 der SVG auswärts gegen Altendorf durchsetzen. Nach einer mehr als unterdurchschnittlichen ersten Halbzeit trat die Mannschaft nach der Halbzeit wie ausgewechselt auf. Das Trainerteam rund um Thomas Eckbauer dürfte die richtigen Worte gefunden haben.

Für das junge Team aus Gloggnitz – der älteste Spieler am Feld war 20 Jahre alt – war es kein leichtes Spiel. Wusste man schon von Beginn weg, dass sich das Heimteam auf dem kleinen Platz wohl fühlen wird und versuchen wird die Räume so eng wie möglich zu machen. Genau so kam es dann auch. Lange hat es gedauert bis man sich das erste Mal spielerisch nach vorne kombinieren konnte. Dennoch war man zur Pause durch die Treffer von Orhan G. und Orhan D. 0-2 in Führung.

In der zweiten Hälfte hat sich das Spielniveau unserer Jungs gesteigert und man konnte einen schön heraus gespielten und traumhaft abgeschlossenen dritten Treffer durch Toga erzielen.

In Summe bleibt zu sagen, da ist noch Luft nach oben, viel Luft.

#Testspielerfolg #wearebackinaction #Altendorf #OrhanDenes #GO69 #DersimToga #Peda #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG