JUGEND SPIELT HERBSTMEISTERSCHAFT ZU ENDE

Wie ja eigenartigerweise von einigen JHG´ s beschlossen, dürfen die Jugendteams ab U13 die restlichen Spiele der Herbstmeisterschaft nachholen.

Den Auftakt gab es gleich mit einem Heimspieldoppel unserer U13 & U15 jeweils gegen Bad Vöslau.

Leider mussten sich beide Teams knapp aber doch geschlagen geben.
Die U13 verlor knapp nach beherztem Auftritt mit 1:2! Die U15 verlor nach einer überschaubaren Leistung und Disziplinlosigkeiten (2x blaue, 1x rot) mit 1:3!
Bei der U13 war es einfach Pech, dass nicht mehr herausschaute, bei der U15 einfach zu viele Emotionen und zu wenig Konzentration aufs eigene Können!

Da Lanzenkirchen und Leobersdorf deren Mannschaften zurückgezogen haben, war dies auch schon wieder das Letzte Spiel für unsere U15. Ab Juli starten wir als U16 mit der Vorbereitung auf die
Saison 2021/2022!

Die U13 durfte nochmals ran. Dieses mal auswärts in Traiskirchen.

Samstag 10:30 Sommer und Urlaubsfeeling in Traiskirchen!

Leider spielten die Jungs in der ersten Halbzeit als wären sie schon auf Urlaub! Daher lag man zur Halbzeit verdient 5:1 in Rückstand!
Kurz vor der Pause musste ein Spieler vom Feld und daher spielte man das restliche Spiel zu 10. fertig!
Nach eine Halbzeitansprache, kamen die Jungs vom Urlaub zurück und spielten eine unglaubliche 2. Halbzeit!
1 Mann weniger, fast 40Grad, eine unglaubliche Laufleistung ergaben eine mannschaftliche TopLeistung!
So konnte man der Ergebnis noch auf 5:2 ändern. Wobei auch 1-2 Tore mehr möglich gewesen wären!
Respekt an die Jungs nach einer verpatzten ersten Halbzeit, so eine Leistung in Halbzeit 2 abzuliefern!

Freundschaftliche Spiele gab es für die restlichen Jugendteams:

SV Bad Erlach – NSG Schwarzatal
Endstand 4-0 (2-0)

Es war ein gutes ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, leider war das Torglück nicht auf unsere Seite.
Da wir leider nur einen Auswechselspieler gehabt haben ist die Leistung der Kinder noch bemerkenswerter.

U10 Ein wahres Freundschaftsspiel

Zu lange war jetzt die Pause in dem es keine Matches gab, zu lange wurde „nur“ Trainiert, jetzt wurde es endlich einmal wieder Zeit sich ein Trikot überzustreifen und das Gefühl und die Anspannung vor und während einem Match zu spüren!
Daher trafen sich die U10 und die U11 am Samstag zu einem wahren Freundschaftsspiel!
Man konnte die Nervosität und auch die Freude bereits vor dem Spiel in der Kabine spüren.Für die U10 war es noch dazu das erste mal unter U11 Bedingungen zu spielen, doch das haben Sie bravourös gemeistert und mit 6:0 gewonnen!Obwohl das Ergebnis nebensächlich war, freuen sich bereits jetzt schon alle auf mehr davon und können den Meisterschaftsstart kaum mehr erwarten.

#SFC2020 #SVGJugend #U15 #U13 #Ausschluss #Hitzeschlacht #Kodym #Kirchenwirt #WirsinddieZukunft #SVG1922 #friendly #Austrotherm #U10 #U11 #Testspiele #EndlichFussball