SVG-JUGEND UPDATE

Wir alle wissen, dass es aktuell (und leider schon viel zu lange) keinen Amateurfussball gibt. Am meisten trifft dies natürlich unsere Jugend!
Bewegung, frische Luft & Fitness sind mehr als wichtig für Kinder & Jugendliche.
Umso erfreulicher ist es, dass unsere Kids fleißig und selbstständig zuhause üben und trainieren!

Hierzu haben viel unsere Coaches Killian Brenner und Jürgen Eckbauer mit deren Onlinetrainings beigetragen! Vielen Dank dafür!

Aber wie geht es nun weiter? Wir wissen es leider alle nicht…aber eines wissen wir- sobald es los geht sind unsere Jugendteams bereit!

Was weiterhin leider auch noch in den Sternen steht, ist der Nachtragstermin für unser Jugendpreisschnapsen. Der für März angedachte Termin steht auf sehr wackeligen Beinen!

Hoffen wir auf einen baldigen Start und ein baldiges Wiedersehen auf unserem geliebten Fußballplatz!

#sfc2020 #svgjugend #gemeinsamsindwirsvg #wirsinddiezukunft #svg1922