IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #18 DANIEL “BLACKIE” SCHWARZ!

Saison 2020/2021 (Gesamtstatistik KM/U23)
Spiele: 4 (6/21)
Einsatzminuten: 76 (103/1.664)
Tore: 0 (0/3)
gelbe Karten: 0 (0/2)
gelb-rote Karten: 0 (0/0)
rote Karten: 0 (0/0)

Gekommen ist er vor 2 Jahren. Eigentlich für die Jugend. Dort konnte er mit seinen Teamkollegen auch den Titel in der U17 feiern, doch schon dort hat man gesehen, dass für den wendigen technisch starken Dani das Ende der Fahnenstange nicht erreicht ist. Schnell ergatterte er sich auch einen fixen Platz in der U23 über welche er sich für den Kader in der Kampfmannschaft empfehlen konnte.

Einige Einsätze in jener konnte er verbuchen. Einen Strich durch die Rechnung machten ihm immer wieder die kleineren Verletzungen die er mit sich herum schleppen musste, aber vor allem der Corona bedingte Saisonabbruch in der Saison 2019/2020. Um, so wie er es selbst beschreibt, wieder zurück zu alter Stärke zu finden, schließt er sich für die nächste Halbsaison (auf Leihbasis) dem Bezirkshauptstadtclub Sc Neunkirchen an.

Lieber Blackie! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.