HEIMSIEG FÜR U23

**Mannschaftliche Geschlossenheit führt zu verdientem Heimsieg der U23 gegen Kilb**

Die U23 der SV Gloggnitz zeigte eine beeindruckende Leistung in ihrem Heimspiel gegen Kilb. In einem intensiven Duell auf dem Platz demonstrierten die Spieler eine starke Teamkohäsion, in der jeder für jeden einstand.

Trotz des engen Spiels behielt unser Team die Spielkontrolle und kreierte auch gute Torchancen. Die Gäste aus Kilb konnten sich zwar mit einer gefährlichen Doppelchance zeigen, die zweimal an der Latte endete, aber ansonsten wurde ihr Angriff von unserer kompakten Abwehr gut unter Kontrolle gehalten.

Durch eine konzentrierte Leistung über die gesamte Spielzeit, konnten wir einen verdienten 2:0 Heimsieg einfahren.