GOODBYE AND FLOWERS

5 Jahre lang war sie ein unermüdliches Bienchen das niemand gesehen hat. Am vergangenen Freitag und hier heute wollen wir sie vor den Vorhang holen. Elisabeth “Sissi” Pichler war in den letzten 5 Jahren als Zeugwartin für den Verein tätig. Sieben Tage die Woche und oft mehrmals am Tag war sie auf der Sportanlage und hielt diese in Schuss. Auch die Wäsche für die Spieler und die Dressen für sämtliche Teams hielt sie Sauber. Nun ist damit Schluss. “Es geht einfach nicht mehr. Ich schaff es einfach nicht mehr. Es ist mir zu viel.” so die verabschiedenden Worte welche sie unter Tränen an die Verantwortlichen richtete.

Beim Spiel gegen Schrems wurde unsere Sissi während der Halbzeitpause nun offiziell verabschiedet und für ihre Jahrelange Arbeit geehrt. Zur Verabschiedung gab es neben der Ehrenplakette auch Blumen.

Blumen gab es jedoch nicht nur für unsere Sissi. Auf Initiative unseres Präsidenten Dietmar Krammer wurden im Zuge des Weltfrauentag für jede Frau, welche das Spiel besuchte, eine Tulpe. Diese Geste zauberte unseren weiblichen Gästen ein sichtliches Lächeln in das Gesicht.

wirsagenDanke #SissiPichler #time2saygoodbye #WeltFrauentag #DidiKrammer #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG