200 MAL GRUBER LUKAS – JUBILAR HÄLT IN DER ABWEHR DIE NULL

Seit 13 Jahren ist er im Dienste der blau-weißen. Wenn man ihn braucht dann ist immer auf ihn verlass. Gruber Lukas, seines Zeichens, Innenverteidiger bei der SVG schnürte am vergangenen Wochenende bereits zum 200. Mal die Schuhe für die SVG (Anmerkung: Laut NÖN Statistik sogar zum 204. Mal).

Die Verlässlichkeit und unbändiger Ehrgeiz sind ein Attribut was unsere Nummer 5 am Besten beschreibt. Immer wieder bekam er zu hören “Jetzt hast du dein Maximum erreicht noch weiter hinauf schaffst du es nicht”, doch Luki belehrt alle eines besseren. Als enorm wichtiger und verlässlicher Bestandteil der Mannschaft in der 11teamsports 1. Landesliga kann er das mit Recht behaupten. Am Wochenende war es erneut seine Abwehrleistung gemeinsam mit seinen Mitspielern, welche die NULL und die Festung Gloggnitz gehalten haben.

Lieber Luki, wir möchten uns auf diesem Weg bei dir für deine bisher erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Des Weiteren hoffen und freuen wir uns schon darauf, dich in vielen weiteren Spielen in unseren Farben sehen zu dürfen.

LUKAS GRUBER-KEYFACTS

Saisonen: 13

Spiele: 200

Einsatzminuten: 12.110