FRAUENMANNSCHAFT STARTET MIT ELAN UND TEAMARBEIT

Gemeinsam stark: Frauenmannschaft startet mit vollem Elan und setzt auf Teamarbeit und klare Ziele

Die Frauenmannschaft der SV Gloggnitz startet mit vollem Elan in die neue Saison und setzt dabei auf eine Kombination aus körperlicher Fitness, mentaler Stärke und Teamgeist.

Ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs der Mannschaft sind regelmäßige Meetings, in denen Ziele definiert und Strategien entwickelt werden. Unter der Leitung von der sportlichen Leitung, Iris Jackowski kommen die Spielerinnen zusammen, um ihre Vision für die Saison festzulegen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Dabei unterstützt sie seit neuestem ein Flipchart, das großzügigerweise von Gemeinderätin Sanja Fuxreiter gesponsert wurde. Dieses Flipchart ist ein wertvolles Werkzeug für den Verein, um Ideen festzuhalten und Strategien zu visualisieren.

Darüber hinaus demonstrierten Iris Jackowski und Doris Mayerhofer kürzlich ihre mentale Stärke und ihren Einsatzwillen, indem sie am anspruchsvollen “Burgenland Extrem” (120KM in 24 Std.) teilnahmen. Iris und Doris schafften bei widrigsten Bedingungen unglaubliche 97 KM!! Gratulation dazu!
Das Nenngeld für die Damen wurde dabei großzügig von unserem Präsidenten Mag. Dietmar Krammer übernommen und für die Frauenmannschaft gesponsert, was die Unterstützung und Solidarität innerhalb des Vereins unterstreicht.

Die Kombination aus mentaler Stärke, Teamgeist und klaren Zielen verspricht einen erfolgreichen Start für unsere Frauenmannschaft. Wir sind gespannt darauf, die Fortschritte zu verfolgen und gemeinsam Siege zu feiern. Bleiben Sie dran, um mehr über die spannende Reise unserer Frauenmannschaft zu erfahren!

Fotos: SV Gloggnitz, Privat, Burgenland Extrem