IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #14DERSIM “PEDA” TOGA

Saison 2023/2024 (Gesamt U23)
Spiele: 9 (86)
Einsatzminuten: 733 (7.215)
Tore: 0 (7)
gelbe Karten: 1 (10)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)

Nach Caspar Bruckner wurde er von seinen Kollegen der U23 zum neuen Kapitän in der U23 gewählt. Ein halbes Jahr später verlässt der nächste Kapitän der U23 das Team.

Schon öfters hatte der flinke und universell einsetzbare „Peda“ – so wurde er vom damalige U23 Trainer Christian Brunner getauft – Anfragen aus der 2. Klasse. Nun hat es für ihn zum ersten Mal geklappt. Sein Weg führt ihn in die Stahlstadt Ternitz, zurück zu dem Verein von dem 2018 nach Gloggnitz gewechselt war. Zunächst für das Frühjahr 2024. Danach und mit der neu eingeführten KM II in Gloggnitz erhofft man sich die Talente eines Spielers der in Gloggnitz so viele Jahre verbracht hat, auch wieder im Gloggnitzer Dress zu sehen.

Lieber Peda! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.
Wir hoffen, dass du uns nicht vergisst und die blau-weiße Familie immer einen Platz in deinem Herzen hat.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

#time2saygoodbye #DersimTogaimSVGFokus #Peda#DT14 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG