GÖNNER, EIN EHEPAAR & EIN WELTMEISTER

Das Spiel gegen St. Pölten, brachte uns nicht nur 3 wichtige Punkte, es war auch Anlass für Danksagungen und Gratulationen.
Aber alles der Reihe nach.

Wie bereits vor einiger Zeit berichtet (hier gehts zum Bericht), haben wir mit der Fa. Partsch einen kompetenten Partner für die Auswärtsfahrten. Nun konnten wir uns persönlich Bedanken und gemeinsam mit dem Vertreter der Fa. Partsch, Hrn. Florian Breimeier, die 3 Punkte bejubeln.

Ebenfalls bedanken dürfen wir uns bei Frau Bürgermeister Irene Gölles für die Übernahme der Matchpatronanz und der Durchführung des Ehrenankicks. Herzlichen Dank!

Nach den Danksagungen, durften wir auch gratulieren. Beginnend dürfen wir unserem Präsidenten Mag. Dietmar Krammer und seiner Elisabeth recht herzlich zur Vermählung gratulieren. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Nach Spielende durften die zahlreichen Zuseher, noch einer Ehrung eines Weltmeisters beiwohnen. Neben den Aigner Geschwistern gibt es in Gloggnitz nun auch einen Weltmeister im Drachenfliegen.
OA Dr. Christian Hofer, seines Zeichens Chirurg im Ärztezentrum Gloggnitz und ehemaliger Spieler der Sportvereinigung Gloggnitz, wurde mit seinen 3 Kollegen Team- Weltmeister der Drachenflieger.

Im Beisein sämtlicher Stadt- und Gemeinderäte überreichte Fr. Bürgermeister Irene Gölles unserem fliegenden Arzt die goldene Ehrennadel der Stadt Gloggnitz!
Wir gratulieren recht herzlich!!