SIEG GEGEN JUNGWÖLFE BRINGEN NÄCHSTEN 3 PUNKTE

Die jungen Wölfe aus St. Pölten kamen voller Motivation und Tatendrang in die Krammer Arena und zeigten dies auch von der ersten Minute an auf dem Spielfeld. Pressing, Laufbereitschaft und Siegeswille brachten sie auf das Spielfeld, doch Josef Pross verpasste ihnen nur 14 Sekunden nach dem Anpfiff einen Dämpfer als er bereits da den Treffer zum 1-0 erzielte.

Im Anschluss daran plätscherte das Spiel dahin. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Eine gute Möglichkeit in der ersten Hälfte fand man durch Özbek vor, eine weitere durch Kneißl. Treffer folgte keiner. St. Pölten gab nicht auf und drückte unsere Jungs immer mehr in die Defensive. So kam es auch, dass in Minute 78 der Ausgleichstreffer fiel. Quasi im Gegenzug war Daniel Pichler jedoch zur Stelle und konnte die Führung wieder herstellen, welche bis zum Schlusspfiff gehalten hat.

Heimsieg #vollerErfolg #JP19 #DP18 #SKNStPölten #Jungwölfe #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20232034 #gemeinsamsindwirSVG