UNTERSTÜTZUNG BEI AUSWÄRTSFAHRTEN

Eine Herausforderung in der 11Teamsports 1. Landesliga, sind immer wieder die Auswärtsfahrten.
Sind dieses Jahr, neben Kottingbrunn und Ortmann noch Wiener Neustadt und Scheiblingkirchen dazugekommen, sind dennoch die meisten Auswärtsspiele im nördlichen Niederösterreich zu absolvieren.
Auch diese Herausforderung gehört gemeistert und ist natürlich mit Kosten verbunden.
Umso wichtiger ist es, auch hier dementsprechende Partner zu haben.
Mit der Firma Partsch haben wir einen zusätzlichen Partner, der uns hier unterstützt! Dies nicht nur physisch mit Bussen sondern auch finanziell!

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die Bereitstellung und Kostenübernahme der Busfahrt bedanken!

www.Partsch.at

#SVG1922 #Auswärtsfahrten #Partner #Sponsoring #Unterstützung #Businesspartner #Partsch #GemeinsamsindwirSVG #blauweiß