COMEBACK DES KLEINFELDTURNIERS

Vergangenes Wochenende stand die heimische Krammer Arena ganz im Zeichen des legendären Kleinfeldturniers.

Ganze 13 Mannschaften feierten gemeinsam ein gelungenes Comeback des Turniers.
Als Sieger des Turniers wurde die “Preiner Devils” gekürt. Natürlich auch mit dementsprechenden Feierlichkeiten im Pool.

Die Jugend der SV Gloggnitz bedankt sich recht herzlich bei den Teilnehmern, zahlreichen Helfern und Unterstützern.

Ein besonderer DANK ergeht an die Teams des ATSV Tulln und Casablanca Tulln welche die weiter Anreise auf sich nahmen. Es war uns eine Freude euch bei uns als Gäste zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Ebenso dürfen wir besondere und baldige Genesungswünsche an Christian Lebitsch übermitteln, welcher sich ohne Fremdeinwirkung die Achillessehne gerissen hat! GUTE BESSERUNG!

#SFC2020 #SVGJugend #Kleinfeldturnier #Gratulation #GuteBesserung #GemeinsamsindwirSVG #SVG1922